Samstag, 28. Januar 2012

Premiere 26.01.2012 - volles Haus

Wir bedanken uns bei allen Besuchern die der Premiere unseres Manganiar-Dokumentarfilms ihre volle Aufmerksamkeit schenkten.

Im Namen der Musiker bedanken wir uns für die Euros die in unsere Kasse gespült wurden um sie nun nach Rajasthan zu transferieren. Für Kauf und Reperatur von Instrumenten.

Auch bedanken wir uns herzlich beim Broadway-Team die uns super unterstützt haben, so dass der Film in unserem Trierer Lieblingskino laufen lernen konnte.

Letzlich möchten wir auf die morgige Sonntags-Nachmittags-Vorstellung hinweisen.
Also wer den Donnerstag verpasst hat, hat eine zweite Chance.

Das Broadway überlegt, ob sie den Film nicht eine Woche mit ins reguläre Programm nehmen.
Sollten das passieren erfährt man an dieser Stelle davon.

So dann,

Gruß  Daniel, Flo, Holger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen